Liebe Initiativgruppe, Sehr geehrte Mithelfer,

ganz herzlich möchte ich mich für die Mithilfe, Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Standortinitiative bedanken. Uns ist ein gelungener Start geglückt.

Ein großer Dank gilt Herrn Chefarzt Dr. Kaminski vom Klinikum Karlsburg für sein tolles Co-Referat und das er sich am Wochenende auf den Weg nach Pasewalk gemacht hat. Es war sehr interessant und gar nicht so blutig. Im Interesse unserer Patienten bin ich sehr froh, dass wir uns immer auf unser hiesiges Herzzentrum verlassen können!

Sehr geehrter Herr Rodewald, bitte übermitteln Sie Frau Grosse und Frau Baresel ganz herzlich unseren Dank für die gelungene Vor-Ort-Organisation!

Liebe Schwester Denise, ich danke Ihnen für Ihre Mithilfe!

Auf unsere Nachwuchsakademiker vom Gymnasium konnten wir uns prima verlassen. Das war ein toller Kuchenbasar und die Zuhörer hätten durchaus mehr essen können. Mein mitgenommener Kuchenteller hat jedenfalls den Abend nicht überstanden. Es hat sehr gut geschmeckt. Herzlichen Dank auch an die Direktorin Frau Kühne-Hellmessen für die Vermittlung!
Im Namen der Initiatoren unserer Sonntagsvorlesung wünsche ich Ihnen/Euch ein gelungenes Abitur und nach der jahrelangen Paukerei einen tollen Abiball in 2024.

Im Anhang eine kleine Impression als Erinnerung.

Viele Grüße

Ihre
Christine Bahr

Pasewalker Sonntagsvorlesung
Initiative von:
Danny Rodewald – Bürgermeister Stadt Pasewalk
Dr. med. Christine Bahr – Ambulantes Herz-Kreislauf-Zentrum
Dipl. Forstwirt Peter Neumann – Direktor Forstamt Rothemühl
Volljurist Ralph Burgdorf – Direktor des Amtsgerichts
Prof. Frank Zichner – Hochschule der Künste/Dramaturg Musikverein