BILD der FRAU 15/2004

Die deutschlandweit auflagenstärkste Frauzeitschrift BILD der FRAU wurde auf unser Gesundheitspräventionskonzept mit Grünem Rezept, Bewegungspässen und BeWegDichRouten aufmerksam und hat in der aktuellen Ausgabe darüber berichtet. Wir versuchen immer, im Interesse unserer Patienten das Beste in der kardiologisch-angiologischen Diagnostik und Therapie zu geben.Trotzdem bleibt Gesundheitsprävention durch Bewegung kombiniert mit einer gesunden Lebensweise für jeden Menschen das effektivste Medikament und das alles umsonst ohne Nebenwirkungen.

Wenn der Artikel weitere Menschen zur Überwindung des Inneren Schweinehundes anregt, dann habe ich gern mitgemacht. Unserer Patientin Reni Rinow aus Rieth danken wir herzlich für die Teilnahme, denn die Fotoerstellung vom Bildprofi im Löcknitzer Gesundheitswald hat schon einige anstrengende Stunden gedauert. Wie immer gilt ein besonderer Dank unseren einheimischen Förstern unter Leitung des Forstamtsleiters Peter Neumann, denn ohne Sie würde es den Löcknitzer Gesundheitswald nicht geben.

Quelle: BILD der FRAU, Ausgabe 15/2024